Über Mich

Carsten Geffers – Heilpraktiker für Psychotherapie

Über mich

Carsten GeffersHeilpraktiker für Psychotherapie

„Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.“ 

— Friedrich Nietzsche

Carsten Geffers

– Ihr Heilpraktiker für Psychotherapie

Geboren im Mai 1973 in Mainz und seit meiner frühen Kindheit ein Taunuskind.

Seit 2020 bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt Gesprächstherapie, EMDR und Positive Psychotherapie. Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Fast 19 Jahre lang war ich Marketingmanager und Vertriebsmitarbeiter, als staatlich geprüfter Kommunikationswirt, im Finanzwesen, Automobilhandel und Onlinehandel tätig.

Davor war ich gut 11 Jahre Musikschullehrer für Trompete und studierte Erziehungswissenschaften und Psychologie in Frankfurt und Marburg im Grundstudium.

Kein gerader Weg, aber einer, aus dem meine Menschenkenntnis und Erfahrungsschatz gewachsen sind und der den Sinn meiner eigenen Geschichte vervollständigt hat.